Was ist meine Funktion?
- Kompetente und eigenständige Kundenberatung im Showroom sowie telefonisch
- Erstellung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten
- Professionelle Produktdemonstrationen und -präsentationen
- Professionelles Management von Kundenanliegen und Reklamationen
- Koordination von Reparaturaufträgen und Abwicklung von Garantiefällen mit Lieferanten und der hauseigenen Werkstatt
- Kreative Mitarbeit bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Verkaufssortiments
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Bereitschaft für 1-2 Samstagseinsätze pro Monat
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Technischem Hintergrund durch eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Mechaniker, Schlosser oder in einem vergleichbaren Beruf)
- Idealerweise Erfahrung im Verkauf - motivierte Berufseinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen
- Natürlicher Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägter Serviceorientierung
- Belastbarkeit, Flexibilität und einem freundlichen Auftreten
- Präziser und effizienter Arbeitsweise
- Sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Französischkenntnissen (von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
Was sind meine Vorteile?
- Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in allen Unternehmensprozessen
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und motivierten Team
- Kostenlose Parkplätze direkt beim Unternehmen
- Gratis Kaffee und Mineralwasser während der Arbeitszeit
- Grosszügige Ferienregelung mit 5 Wochen Jahresurlaub
- Regelmässige Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen und im Elektro- und Werkzeughandel tätig.