Ihr Aufgabengebiet:
* Als Stelleninhaber/in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in der Kundschaft
* In erster Linie unterstützen Sie das Innendienst- und Logistikteam, indem Sie eine professionelle Auftragsabwicklung gewährleisten
* Dazu gehören alle administrativen Auftragsprozesse von der Offerte bis zur Rechnungsvorbereitung, sowie die telefonische Betreuung der Kundschaft
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst in einem industriellen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französischkenntnisse
* Vorzugsweise Italienischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer an. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
Noch nicht die richtige Stelle für Sie?
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