Deine Aufgaben im Detail:
* Umfassende Unterstützung des Managements in organisatorischen und operativen Belangen
* Empfang sowie Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Koordination von Kalendern, Terminen, Geschäftsreisen und Spesenabrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung und Pflege von Präsentationen und Protokollen
* Organisation des Büroalltags und der Büroinfrastruktur
* Unterstützung bei internen Projekten, Recherchen und operativen Aufgaben
* Flexible Übernahme zusätzlicher Aufgaben – du bist dort zur Stelle, wo gerade Unterstützung gebraucht wird
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-/Office-Management-Rolle vorzugsweise bei einer Vermögensverwaltung oder Bank
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein starkes Gespür für Prioritäten
* Hohes Mass an Diskretion, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)
* Praktische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Was wir bieten:
* Verantwortungsvolle Position mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
* Viel Raum für Mitdenken, Mitgestalten und persönliche Entfaltung
* Engagiertes und hochqualifiziertes Team mit dynamischem Antrieb
* Moderner und attraktiver Arbeitsplatz an erstklassiger Lage in Zug
* Langfristig orientierte Stelle in einem diskreten, vertrauensvollen Umfeld
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