Adecco Möchtest du den nächsten Schritt in deiner Karriere im Treuhandwesen gehen und in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen durchstarten? Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Zug, bietet einer engagierten Nachwuchskraft die Chance, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Aufgaben - Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung - Debitorenmanagement und Mahnwesen - Kreditorenbearbeitung und Zahlungswesen - Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen - Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Unterstützung in der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Personaladministration - Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil - Kaufmännische Grundausbildung im Treuhandwesen oder 1- 3 Jahre Berufserfahrung in der Branche - Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (B2) - Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax - Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Zahlenaffinität Vorteile - Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit - Ein kollegiales, sympathisches Team - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine gute Work-Life-Balance Möchtest du deine Karriere in einem erfolgreichen Treuhandunternehmen vorantreiben und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-772975) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes