Aufgabenbereich
* Erstellen von Kommissions und Lagerbestellungen
* Einholen und Bewerten von Angeboten
* Stammdatenpflege
* Verwaltung der Lagerbestande
* Abwicklung von Retouren und Reklamationen
* Verwalten der Preise und Konditionen
Anforderungsprofil
* Sie haben eine Ausbildung im technischen Bereich, oder das KV mit Erfahrung im technischen
* Von Vorteil bringen Sie eine Weiterbildung im Einkauf mit
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf im technischen Umfeld sammeln
* Sie haben fliessende Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Guten Umgang mit Excel und SAP
* Teamfahig, exakte Arbeitsweise und zielstrebig
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad 80% bis 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 114044 19812 7
Kontakt Francesco Messina, 056 619 79 15
E Mail