Ihre Aufgaben und Verantwortungen Arbeitsort: Zürich, Pensum: 80 - 100 % Tätigkeit Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die unsere spannende Klientel in die effiziente Arbeitsweise mit Spracherkennung einführt und hilft, Arbeitsabläufe zu optimieren. Sie haben neben Freude an Kommunikation auch Erfahrung im Bereich Ausbildung und bringen sehr gute PC-Kenntnisse mit. Nach einer umfassenden Einführung werden Sie zusammen mit unserem Team Kunden schulen und beraten sowie im First-Level-Support betreuen. Je nach eingesetzter Lösung finden die Schulungen beim Kunden oder via Fernwartung statt. Bei komplexen Projekten in Spitälern entwickeln und dokumentieren Sie im Projektteam die Planung und Umsetzung. Entsprechend ist für uns wichtig, dass Sie sowohl selbständig als auch gerne im Team arbeiten. Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Didaktik Mehrjährige Berufserfahrung Vertiefte PC-Kenntnisse in den Bereichen Hardware, MS Windows und MS Office Freude an zufriedenen Kunden und guter Qualität Gutes Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten Analytisches Denken Muttersprache Deutsch Fremdsprache Englisch, Französisch wünschenswert * Firma IT Recruitment GmbH * Adresse * Kontaktperson Herr Mathias Nilitschka, Tel. 41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch * Jobinformationen * Referenznummer 114790 * Job aktiv Ja * Job gültig ab 17.11.2025 * Region Region ZH (8000) * Einsatzart Festanstellung * Kategorie Helpdesk/Softwaresupport