Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen von Transport- und Dienstleistungsabrechnungen, spezifischen Gutschriften und das Sicherstellen einer reibungslosen Prozesskette Sie kümmern sich um die Pflege unserer Kundenstammdaten in unserem Betriebssystem Darüber hinaus macht Ihnen der telefonische Kontakt zu unseren Kunden Spass und Sie sind Ansprechpartner bei Kundenanfragen Mit anderen Abteilungen arbeiten Sie intensiv zusammen und übernehmen allenfalls weitere allgemein anfallende administrative Arbeiten Unsere Anforderungen Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vorzugsweise können Sie bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen Sie bringen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit und haben einen sicheren Umgang mit MS- Office Programmen Als Person beschreibt man Sie als selbständig, zuverlässig, teamfähig und flexibel Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen äusserst attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Transport- und Logistikunternehmen. Ihre Aufgaben sind verantwortungsvoll, sehr vielfältig und haben internationalen Bezug. Das Team arbeitet in einer offenen und unkomplizierten Art zusammen, wobei Sie von Ihrem Vorgesetzten viel Handlungsfreiraum zur Verfügung gestellt bekommen. Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Kontakt Sieber Transport AG Frau Helena Pereira Moreira Musterplatzstrasse 5 CHBerneck jid14c8ebda jit0937a jiy25a