Die Mühlebach Advokatur AG in Luzern bietet umfassende juristische Dienstleistungen an und legt Wert auf lösungsorientierte Beratung für Unternehmen und PrivatpersonenFür die renommierte Wirtschaftskanzlei suchen wir per Mitte August 2025 oder nach Vereinbarung eine/nIhr Tätigkeitsfeld:Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner AdministrationOrganisation von Meetings, Events und GeschäftsreisenBetreuung von internen und externen AnsprechpersonenVerantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und InfrastrukturFühren der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des ZahlungsverkehrsUnterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets •Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenErstellung von Reportings für die Geschäftsleitung und Kund*innenMithilfe bei Immobilienverwaltung und BewirtschaftungVerwaltung von Verträgen und Unterstützung im PersonalwesenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Administration sowie in der Buchhaltung und/oder TreuhandVersierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-SoftwaresStilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünschtSelbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFreudean einem vielseitigen Aufgabenfeld und an der Arbeit in einem kleinen TeamIhre Benefits:Aufgestelltes harmonisierendes Team (6-8 P.)Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von LuzernGute ÖV-AnbindungAttraktives Gehalt und gute SozialleistungenBereits für den nächsten Karrierschritt? Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder via Online-FormularWeitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
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