Ihre AufgabenKontrolle, Kontierung, Erfassung und Freigabe von KreditorenrechnungenÜberwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen und InkassomassnahmenPersonaladministration von A bis Z, inkl. Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen und ZeugnissenMonatliche Kontrolle der Zeiterfassung und Erstellen von Auswertungen Stunden- und FeriensaldoAnsprechperson für Mitarbeitende zu Zeiterfassungsthemen (Abaclick 3) und GAVMitarbeit bei Social Media – Themen in Zusammenarbeit mit der Burkhalter GruppeIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in Finanzen. Personalwesen wäre von Vorteil aber nicht zwingend.Dienstleistungsorientierte, kommunikative und herzliche Persönlichkeit mit einem gepflegten ErscheinungsbildVersierter Umgang mit MS Office – Palette sowie Kenntnisse im AbacusStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte SozialkompetenzStrukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWir bieten:Zeitgemässe EntlöhnungVielseitiges Aufgabengebiet in einem eingespielten Team40-Stunden-Woche5 Wochen Ferien, mit altersgestaffelter ErhöhungWertschätzende Firmenkultur und regelmässige MitarbeiteranlässeGute Erreichbarkeit mit ÖVIhr KontaktSie suchen ein abwechslungsreiches, administratives Aufgabengebiet mit Kontakt zu Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per Mail, an rebecca.espana@wuelser-ht.ch. Für Fragen steht Ihnen Rebecca España, Verantwortliche Administration / Sekretariat, gerne zur Verfügung.Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen. jid172547aa jit0418a jiy25a