Aufgabenbereich
* Bearbeitung von Ein- und Austritten, Abwicklung der Einkäufe, von Scheidungsfällen, des Erwerbs
von Wohneigentum und der Wohneigentumsförderung, Koordination und Überwachung von
Leistungsfällen, Inkasso und Vertragsauflösungen, Versichertenverwaltung
* Erstellen von Offerten für Neuabschlüsse
* Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen wie Buchhaltung,
Leistungsdienst, Underwriting, Rückversicherer, Ämter und Gerichte
* Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Versicherten, Arbeitgebern und Brokern
Anforderungsprofil
* Erste Erfahrung in der Durchführung der beruflichen Vorsorge sowie spezifische Weiterbildungen wie
z.B. Fachausweis Sozialversicherungen oder Verwaltungsfachmann/-frau für Personalvorsorge von
Vorteil
* Kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar, exakt und zuverlässig
* Digitale Affinität und gute EDV-Kenntnisse
* Deutsch (Muttersprache) und gute Französisch- und/oder Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von
Vorteil
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.