Das wunderschöne 4 Sterne Suitenhotel Turmhotel Victoria Davos sucht für die Sommersaison 2025 einen erfahrenen, engagierten, kaufmännischen/administrativen Mitarbeiter für das Front-/Backoffice. Wir bieten den Gästen höchste Qualität mit 96 Zimmern und Suiten in der Top Destination Davos. Homepage: www.victoria-davos.ch Debitorenverwaltung Kreditorenverwaltung Vorbereitende Buchhaltung für die Treuhand Personalverwaltung: Verträge erstellen, Bewilligungen einholen, Personalakten führen An- und Abmeldungen sowie Abrechnung der Löhne und Sozialversicherungen, diverse anfallende administrative Aufgaben Aushilfe bei Bedarf am Front Office Unterstützung der Direktion Ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit großzügiger Urlaubsregelung und ein 13. Monatsgehalt. Herausforderndes Arbeitsumfeld, angenehme Atmosphäre in einem erfolgreichen Privathotel mit kurzen Entscheidungswegen, in der weltweit bekannten Destination Davos Unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit) Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hilfe bei der Wohnungssuche bei Bedarf