Was erwartet dich?Deine AufgabenAdministrative Bearbeitung sämtlicher teambetreuten KundenTelefonische Basisberatung in den Bereichen Zahlen, Sparen und VorsorgenUnterstützung der Privatkundenberatung in administrativen TätigkeitenErkennung der Kundenbedürfnisse und Abklärung des Kundenpotenzials im telefonischen Kundenkontakt sowie Weitervermittlung an die zuständige FachpersonInterne Fachverantwortung und Ansprechpartner für Basisdienstleistungen, Spezialkonti, Erbschaftsfälle und erwachsenenschutzrechtliche MassnahmenSporadische Bereinigungs- und Kontrollaufgaben im Namen der BankWas wir dir bietenIndividuelle Weiterentwicklung: Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung mit massgeschneiderten Weiterbildungsangeboten.Karrierepfade mit Perspektive: Ob Fachlaufbahn oder Führungskarriere - bei uns gestaltest du deinen Weg aktiv mitWas bringst du mit?Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung; bevorzugt mit FronterfahrungGute Kenntnisse im Bereich der BasisdienstleistungenEigenverantwortung, hohe Flexibilität und TeamfähigkeitGutes Qualitätsdenken und hohe BelastbarkeitAusgeprägter Dienstleistungsgedanken gegenüber bankinterner und externen AnspruchsgruppenHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Thomas KälinLeiter FrontsupportFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Sofia JegiPersonalverantwortlicheWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid1bc2019je jit0938je jiy25je