Notariatssekretär/in oder Verwaltungssekretär/in 80 - 100% Join to apply for the Notariatssekretär/in oder Verwaltungssekretär/in 80 - 100% role at Kanton Zürich
Responsibilities
Selbständige Betreuung von Grundbuchgeschäften aller Art (Grundpfandrechte, Kaufverträge, Dienstbarkeiten, Stockwerkeigentumsbegründung etc.)
Telefon- und Schalterdienst
Mitwirkung bei der Erstellung von Urkunden in den Bereichen Ehegüter-, Erbrecht und Gesellschaftsrecht
Ihr Arbeitsinhalt
Selbständige Betreuung von Grundbuchgeschäften aller Art (Grundpfandrechte, Kaufverträge, Dienstbarkeiten, Stockwerkeigentumsbegründung etc.)
Telefon- und Schalterdienst
Mitwirkung bei der Erstellung von Urkunden in den Bereichen Ehegüter-, Erbrecht und Gesellschaftsrecht
Was Sie mitbringen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine gleichwertige Ausbildung
Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise sowie ein hoher Qualitätsanspruch sind für Sie selbstverständlich
Sie sind motiviert, sich in das neue Arbeitsumfeld einzuarbeiten und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Zudem zeichnen Sie sich durch eine grosse Lernbereitschaft aus.
Sie arbeiten kundenorientiert und sind teamfähig
Wir bieten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten Team. Wir legen grossen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und die Förderung der Mitarbeitenden. Die Stelle bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eignet sich sehr gut zur Vorbereitung auf die Fachprüfung im Beurkundungswesen (UP-Prüfung). Die Anstellung erfolgt nach kantonalen Richtlinien. Unsere Büros befinden sich an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Stäfa.
Kontakt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an oliver.klaus@notariate-zh.ch. Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Herr Oliver Klaus unter 044 927 14 52 gerne zur Verfügung.
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