Business Analyst Position (einhergehend mit Kenntnissen in Dokumentengenerierung) bei unserem Kunden in Switzerlandaus der Bankenbranche zu besetzen.
Ihre Aufgaben: Festlegung und Challengen von Produktanforderungen der Researchplattform unserer Research-Abteilung entlang der Product-Roadmap Ansprechpartner für Business Stakeholder und Entwickler der IT Teams Analyse von fachlichen Anforderungen und deren Machbarkeit Aktive Mitarbeit in der Umsetzung, dem Testing und der Einführung Ihre Kenntnisse: Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst im Bereich Dokumentengenerierung oder Sell-Side Investment Research Erfahrung im Business Engineering / Business Analyse Sprachen: Deutsch Das zeichnet Sie aus : Ausgezeichnete Auffassungsgabe mit Liebe zum Detail Ein hohes Mass an Selbstorganisation und Zeitmanagement Analytisches und lösungsorientiertes Denken Ort: Zürich, Schweiz Arbeitsmodell: Hybrid Sektor: Bankenbranche Start: 07/2025 Projektdauer: 12 Monate Pensum: 100% Ref.
Nr.: BH 23098 Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.