Einleitung
The Capra", ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel, wurde seit seiner Eröffnung im Jahr 2015 in verschiedenen Publikationen und Rankings immer wieder als eines der zehn besten Luxushotels der Schweiz ausgezeichnet. Im Jahr 2023 wurde es von TripAdvisor als 21. bestes Luxushotel in Europa und 2. bestes Luxushotel der Schweiz eingestuft, während es 2022 vom Guide Michelin als eines der 10 faszinierendsten Hotels der Schweiz erwähnt wurde.
Die Vision vom "The Capra" ist es, den Standard für ökologische Nachhaltigkeit in der Hotelbranche zu setzen und gleichzeitig als Referenzpunkt für unvergleichliche Urlaubserlebnisse und Mitarbeiterzufriedenheit zu dienen. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines Teams zu werden, das die nächste Generation von Spitzenleistungen im Gastgewerbe schafft.
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
Professionelle und freundliche Begrüßung der Gäste
Persönlicher und professioneller Service für die Gäste
Beratung, Service von Getränken und Speisen sowie deren Präsentation und Erklärung
Reibungsloser Ablauf des Service in Restaurant & Bar
Korrekte Abrechnung
Eindecken und Abräumen der Tische, Mise en Place
Reinigen und Polieren von Besteck und Gläsern
Reinigung des Backoffice und Sauberkeit in Restaurant & Bar
Vorbereitung der Terrasse einschließlich Mithilfe bei der Schneeräumung.
Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften gemäß HACCP-Standards
Ihr Profil
Einsatzfreude
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
genaues und sorgfältiges Arbeiten
selbstständiges Arbeiten
Verantwortungsbewusstsein
Fähigkeit und Bereitschaft mit anderen zusammen zu arbeiten (Teamfähigkeit)
Lernbereitschaft
Deutsch- und Englisch - Kenntnisse (Französisch von grossem Vorteil)
Wir bieten
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir eine ganze Reihe von Vorteilen, darunter:
ein tolles Team
Schulungs- und Entwicklungszuschüsse
kostenlose Mahlzeiten
Mitarbeiterrabatte in unseren F&B Outlets
Zugang zu Hoteleinrichtungen wie Fitness- und SPA
flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsprogramme