Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Anfragen via Telefon, sowie Bearbeitung von Webtickets
* Voranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)
* Installieren und Warten von einfachen Arbeiten bei PCs, Peripheriegeräten, Servern und Netzkomponenten
* Unterstützen der Anwender in Arbeitsplatzergonomie und bei Beschaffungsvorhaben
* Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level Support
* Dokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
Ihr Profil
* Ausbildung als Informatiker:in oder vergleichbare höhere Qualifikation
* Erfahrung im technischen End-to-End-1st-Level-Support im M365 Umfeld
* Erfahren im 1st und 2nd Level Support in einem IT Service Desk mit Schwerpunkt auf Client Support
* Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement
* Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig und Französischkenntnisse Niveau B2 sind erforderlich
Ihre Chance
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
* Homeoffice-Möglichkeit
* Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per Januar 2025
* Arbeitsort Raum Bern
* Befristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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