Das sind deine Aufgaben:Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt, über Personalentwicklung bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der Arbeitsverträge, Austrittsdokumentation, Vertragsmutationen, usw.)Verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess für zwei StandorteKlärung und Überwachen der Bewilligung von ausländischen MitarbeitendenVersicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. Prüfung von LeistungsabrechnungenAbrechnung der QuellensteuernDas bringst du mit:HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder Sozialverversicherungsfachfrau-/fachmann mit eidg. FachausweisMehrjährige BerufserfahrungExakte und strukturierte ArbeitsweiseHoher DienstleistungsgedankeZuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und ausgeglichene PersönlichkeitDas macht uns zum Arbeitsort deiner Wahl: Sinnstiftende Aufgaben in einem entwicklungsorientierten UmfeldInterdisziplinäre, wertschätzende Zusammenarbeit prägen den AlltagFörderung der persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungUmfassendes WeiterbildungsangebotUnterstützung in vielen Themen durch interne Fachstellengratis ParkplätzeFirmen- und Mitarbeiteranlässe