Wir suchen motivierte und verkaufsstarke Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen, die Terminierungen sowie Telefonverkäufe im Bereich B2B durchführen. Unsere Stärke liegt in unserer hohen Kundenorientierung. Dabei hat die Kontaktqualität Priorität.
Aufgaben
* Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden
* Führen und Protokollieren der Telefongespräche mit unseren Geschäftskunden im Bereich von Hard- und Software-Produkten
* kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Beschreibung des Jobs
Unser Unternehmen ist ein dynamisches Unternehmen im Telemarketing-Business. Wir wünschen uns insbesondere eine längerfristige Zusammenarbeit.
Voraussetzungen
* Muttersprache Schweizerdeutsch und idealerweise weitere Sprachen
* ausgeprägtes Verkaufsgespür
* sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* gutes Telekommunikationsverständnis
* gutes IT-Verständnis
* solide PC-Anwenderkenntnisse
Vorteile
* interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* einen fairen monatlichen Fixlohn
* 40-Stunden-Woche
* keine Abend- und Wochenendschichten
* 4 Wochen Ferien plus 1 Woche Betriebsferien
* moderne Arbeitsplätze mit bester Infrastruktur
* strukturierte Einarbeitung und Coaching
* eine steile Lernkurve durch stetiges Training am Arbeitsplatz
* Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office