Ihre Aufgaben:
* Unterstützen der Service Owners zum Thema Vertragsmanagement externer Supplier und Dienstleistern
* Sicherstellen, dass alle Verträge gemäss den neuen internen Vorgaben erstellt und in den Tools korrekt abgebildet werden
* Zentrales Know-how zu den Vertragsprozessen erarbeiten und als interner Know-how Träger agieren
* Transparenz im Vertragsmanagement für alle Service Owners schaffen mit Hilfe von Dokumentationen und Tools
* Regelmässiger Austausch mit internen Partnern, Service - und Prozess Owners
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Lehre mit Weiterbildung (HF / FH) oder Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft oder ähnlich
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertragsmanagement / Verwaltungsunterstützung / PMO oder Koordination in grösseren (Finanz-)Unternehmen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Teams)
* Ausgezeichnete administrative, planerische und organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikationsstark im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen
* Strukturiert, kann sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
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