Das erwartet dich:Individuelle, lösungsorientierte Beratung und Betreuung der bestehenden KundenAkquise von Neukunden (Private und Firmen)Pflege und Ausbau von KundenbeziehungenErstellung von OffertenMitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive KündigungsverhinderungDurchführung von VerkaufsaktionenBeantwortung von Kundenfragen zu Leistungen und AbrechnungRepräsentation von ÖKK bei Veranstaltungen und MarketingaktivitätenAllgemeine administrative AufgabenArbeitseinsätze in Scuol und in ZernezDas bringst du mit:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildungoder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativenund/oder verkäuferischen UmfeldZertifizierung als Versicherungsvermittler*in (VBV) oder Bereitschaft, diese zu erlangenAffinität zur Beratung und verkäuferische FähigkeitenFreude an aktivem Verkauf und KundenkontaktUnternehmerisches Denken und HandelnSehr gute PC-KenntnisseVertrieblich orientierte, selbstständige und proaktive Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und VerhandlungsgeschickFlexibilität bezüglich Arbeitsort (Scuol und Zernez)Ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Italienisch, sowohl mündlich als auch schriftlichHast du Fragen zu dieser Stelle? jid2042d03je jit0938je jiy25je