Job Information
Im zentralen Verkauf/Kundendienst in Altishofen LU werden die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden der Bereiche Cargo, Food, Frigo und Healthcare Logistics koordiniert und bearbeitet.
Um unsere Dienstleistungen hinsichtlich Perfektion und Qualität weiter zu optimieren, suchen wir Verstärkung für unser Team.
Aufgabengebiet Erstellen von Transport- und Logistikofferten, Absagen und Stellungnahmen
Bearbeiten von Kundenanfragen, Kundenreklamationen und Schadenfällen
Erarbeiten von Kundenstammlisten und Statistiken
Begleiten und Überwachen von Kundenprojekten und Kundenabläufen
Allgemeine Korrespondenz und Administrationsarbeiten
Anforderungsprofil Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Vernetztes Denken und präzise Arbeitsweise
Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Angebot Persönliche Entwicklungsmöglichkeit in einem vielseitigen Unternehmen
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Arbeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit einer klaren, direkten Firmenkultur
Grosszügiger, moderner Arbeitsplatz (gute ÖV-Anbindung und kostenlose Parkplätze)
Für diese Stelle können wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
Dein zukünftiger Arbeitsort Schweiz
Hauptsitz Altishofen Kantonsstrasse 2
CH-6246 Altishofen
Mit direktem Autobahnanschluss zur Hauptverkehrsachse der A2 und der Gotthardbahnlinie ist Altishofen verkehrstechnisch optimal gelegen.
#J-18808-Ljbffr