Ihre Hauptaufgaben: Empfang von Kunden und Geschäftspartnern, sowohl persönlich als auch am Telefon Erledigung von Korrespondenzen Organisation sämtlicher Termine der Bewirtschafter Unterstützung der Bewirtschafter in Belangen des Tagesgeschäfts Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten eventuell bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln selbstständige, effiziente sowie exakte Arbeitsweise hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit und ein Flair im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, welches überregional tätig ist Ein aufgestelltes, dynamisches Unternehmen mit 9 MitarbeiterInnen Attraktive Anstellungsbedingungen Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbungsunterlagen mit Foto. jid6ab2a76a jit0728a jiy25a