Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel). Junior Category Managerin / Category Manager Near-/Non Food 100% Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen Das Planen von Massnahmen und durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern Du initialisierst und führst Projekte vom Category Management Du bringst fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement mit Du besitzt eine Weiterbildung auf Stufe Uni oder Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und/ oder Verkauf Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus Du bist kommunikationsstark auf allen Ebenen, eigeninitiativ, selbständig und hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und kannst dich gut in Französisch (und/oder Italienisch) verständigen. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir bieten Vergünstigungen 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak) Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%) Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen Anstellungsbedingungen Pensionskasse: 2/3 der Beiträge wird von Transgourmet einbezahlt Sparplan bei der Pensionskasse Treueprämien Weiterbildung Grosses Angebot an internen Weiterbildungen Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kommunikation Interne App für Mitarbeitende Mobilität Gratis Parkplätze Arbeitszeit 6 Wochen Ferien für Kader sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahren Familienfreundlich 18 Wochen Mutterschaftsurlaub Nachhaltigkeit Verpflegung Vergünstigte Mittagsmenus in unserem Personalrestaurant Gratis Früchte / Kaffee / Tee / Wasser Deine Ansprechperson der Transgourmet Schweiz AG Lisa Röthlisberger HR Marketing