Marketing-Spezialist/in
\
Aufgaben: Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen, Erstellung zielgruppenorientierter Inhalte für digitale und analoge Medien.
* Koordination von externen Agenturen und Dienstleistern
* Pflege und Weiterentwicklung der Website sowie Social-Media-Kanäle
* Organisation und Durchführung von Messen, Events und Promotion-Aktivitäten
Besonderheiten:
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie in Grafik- und Content-Management-Tools (z. B. Adobe Creative Suite)
Weitere Aspekte:
* Ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen spannende Perspektiven eröffnet
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Weiterentwicklung