Das Team ist verantwortlich für die Kundenbetreuung und das Führen eines motivierten Teams.
Die Aufgabe umfasst sämtliche administrativen Aufgaben der Kundenauswahl von A-Z, z.B. Korrespondenz, Offertwesen, Abrechnungen etc. Eine sehr gute EDV-Kenntnis mit den gängigen Microsoft-Programmen (Excel, Word, Outlook) wird erwartet.
Ihre Aufgaben sollten folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene Lehre im Bereich Architektur / Innenarchitektur
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder ähnlichen Tätigkeitsgebieten in der Immobilienbranche
* Mehre Jahre Berufserfahrung in der Schweiz
* Kommunikative und fähigkeit zu arbeiten im Team effizient und strukturiert
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
Unser Angebot umfasst:
* Verantwortungsvolle Aufgabe in unserem motivierten Team
* Mitwirkung an interessanten Projekten
* Langfristig gesicherte Auftragslage
* Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen