Partnership Manager (%)Bringe die Wirtschaft mit dem Tourismus auf einen Nenner! Schweiz Tourismus ist für die landesweite und internationale Promotion des Ferien-, Reise- und Kongresslandes Schweiz zuständig. Sowohl am Hauptsitz in Zürich als auch in 36 Büros in 22 Märkten vermarkten 280 Mitarbeitende täglich auf innovative und unkonventionelle Art die Schweiz als besonders attraktive und vielfältige Reisedestination. Bei der Erfüllung dieser Aufgabe kann Schweiz Tourismus auf die Unterstützung von rund 30 Schweizer Unternehmen zählen. Dazu gehören viele der bekanntesten Schweizer Marken wie SBB, SWISS, Lindt, Victorinox, Rausch oder Mammut. Im Gegenzug bietet Schweiz Tourismus seinen Wirtschaftspartnern Zugang zu den vielseitigen Kommunikationsplattformen und dadurch eine weltweite Marktpräsenz unter der starken Marke «Switzerland». Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Partnership Manager, der für das Management unserer strategischen Partnerschaften verantwortlich ist. In dieser Rolle bist du die zentrale Drehscheibe für die Planung, Koordination und Umsetzung globaler Partnerauftritte.Dein Verantwortungsbereich Selbstständige Betreuung einzelner Accounts (Wirtschaftspartner) Sicherstellung der Umsetzung von Partnerschaftsvereinbarungen Kreation, Koordination und Umsetzung von geeigneten Kommunikationsmassnahmen für die Wirtschaftspartner Umsetzung der Massnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Social Media sowie den internationalen Vertretungen von Schweiz TourismusErfolgskontrolle und Aufbereitung der ResultateUnsere AnforderungenHöhere Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Tourismus (Uni oder FH) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Sponsoring oder im Partnership Management Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Versiert im Projekt- und Schnittstellenmanagement Kooperative, gewinnende, kommunikative und verhandlungssichere Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen und unkomplizierten Team Abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von ZürichAnstellungsbedingungen und VergütungJahresarbeitszeit von durchschnittlich 42 Stunden/WocheFlexible ArbeitszeitenHybrides Arbeiten: Home-Office möglich gemäss Reglement25 Ferientage, ab 50 Jahren 30 FerientageFerienkauf bis zu 3 Wochen jährlichUnbezahlter Urlaub bis zu 3 MonatenMarktgerechtes SalärTreueprämien für Dienstjubiläen im FünfjahresrhythmusVorsorge und SozialleistungenPensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von durchschnittlich 60 % an SparbeiträgeÜberdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit (u.a. weltweit private Unfallversicherung)Finanzielle Beteiligung des Arbeitgebers bei vorzeitiger PensionierungEntwicklungVielfältige internationale KarrieremöglichkeitenInterne Weiterbildungsangebote (z. B. Sprach- und Methodenkompetenz)Brown Bag LunchesMitarbeiter- und EntwicklungsgesprächUnterstützung bei externer Aus- und WeiterbildungVergünstigungenBeteiligung an SBB und ZVV AbonnementenReka-ChecksZahlreiche Freikarten von touristischen PartnernVorzugskonditionen bei WirtschaftspartnernFamilieVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible ArbeitszeitmodelleHochzeitsferien und HochzeitszulageGeburtszulageBis zu 6 Monate Mutterschaftsurlaub, davon 4 Monate bei voller Lohnfortzahlung2 Wochen VaterschaftsurlaubHöhere Kinderzulagen als gesetzlich vorgeschriebenArbeitsumfeldVerschiedene MitarbeiteranlässeGemeinsame sportliche AktivitätenJährlich stattfindende Weekends für MitarbeitendeGeschichtsträchtige Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur im Zentrum von ZürichMac Book Pro ArbeitsgeräteKostenlose Miet-E-BikesCafeteria, Duschen und Umkleidekabinen Dein KontaktSuisse Tourisme. Schweiz Tourismus. Svizzera Turismo. Switzerland Tourism.Lucia CorradoHR Consultant Bewerben jid58a2047a jit1042a jiy25a