Job Description
Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören:
* Unterstützung von Kunden durch verschiedene Kommunikationskanäle, um ihre Zufriedenheit mit unseren digitalen Plattformen sicherzustellen,
* Informationen zu unseren verschiedenen Produkten und Dienstleistungen,
* Neukundenberatung per Telefon bzw. Kundenkontakt bei Kontoeröffnungen und fehlenden Dokumenten,
* Erklären der Swissquote Homepage (Navigation, Toolbenutzung),
* Support bei technischen Problemen,
* Verschiedene Outboundprojekte,
* Diverse administrative Tätigkeiten,
* Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden,
* Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in den Bereichen Business Operations, IT, Vertrieb, Legal & Compliance, Marketing, Trading usw., um die besten Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden zu finden.
Qualifications
* Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten,
* Neben Ihrer Deutschen Muttersprache, haben Sie gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch,
* Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken,
* Sie besitzen die Fähigkeit, Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen,
* Sie sind dynamisch und motiviert
• Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit.
Additional Information
SQ2