Wenn du eine neue Herausforderung suchst, die deine Fähigkeiten und Kompetenzen fördert, bist du bei uns richtig.
Wir suchen einen erfahrenen Vertriebsadministrator, der unsere Kundenbetreuung auf hohem Niveau gestalten möchte. Deine Aufgaben:
* Verwaltung aller eingehenden Aufträge vom Eingang bis zur Anlieferung beim Kunden
* Kooperation zwischen Kundschaft, Vertrieb, Marketing und Buchhaltung
* Auskunft über Verfügbarkeiten und Preise
* Beratung unserer Händler und Verkäufer
* Unterstützung bei Fragen zu unseren Produkten im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltwaren
* Ansprache von Kundenreklamationen
* Unterstützung bei Promotionen und Verkaufsförderungsaktionen
* Koordination verschiedener Schnittstellen im Bereich der Logistik
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Hinweis: Mindestanforderungen müssen erfüllt sein, um sich als geeignetes Personal bewerben zu können.
Mindestanforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 5 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
* Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit SAP
* Organisationsgeschick
* Vernetztes, team- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Was wir bieten:
* Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeiten
* Grosszügige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!