ICT Leiter/in
Führung und Entwicklung eines kleinen Teams (2 Mitarbeitende). Gestaltung effizienter und zukunftsfähiger Prozesse durch Digitalisierung und den Einsatz von KI.
Kompetenzen:
* Abschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Führungserfahrung oder Motivation, diese Verantwortung zu übernehmen.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der ICT – mit Know-how in Infrastruktur, Netzwerken, Security, Microsoft Cloud, sowie auch Applikationen und Schnittstellen.
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität.
* Fähigkeit, operative Aufgaben mit strategischem Denken zu verbinden.
* Freude daran, mit praxisnahen IT-Lösungen die Arbeit unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Berufsgruppen wirksam und nachhaltig zu unterstützen.
* Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine Haltung, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Bereitschaft zur Mobilität: Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen am Standort Gontenschwil und weiteren Standorten der Stiftung
Zu bieten:
* Sinnstiftende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.
* Engagiertes und unterstützendes Team.
* Attraktiver Arbeitsort direkt beim Bahnhof Lenzburg.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeitenden-Benefits.
* 5 Wochen Ferien (ab dem 60. Altersjahr 6 Wochen).
* Gut ausgebautes betriebliches Gesundheitsmanagement.