Im Haus F bieten wir 24 Menschen mit Demenz sowie neurologischen und gerontopsychiatrischen Erkrankungen ein modernes und sicheres Zuhause. Unsere Bewohner:innen brauchen individuelle Betreuung und Unterstutzung, um ihre Lebensqualitat trotz der Herausforderungen der Krankheit zu steigern. In einem modernen, geschutzten Wohnbereich legen wir grossen Wert auf Autonomie, personliche Zuwendung und ganzheitliche Versorgung.
Deine Aufgaben
* Mit Herz und Engagement betreust und pflegst du unsere Bewohner:innen.
* Du unterstutzt uns mit hauswirtschaftlichen Aufgaben und tragst so zu einem reibungslosen Ablauf bei.
* Sorgfaltig dokumentierst du die Pflegeprozesse.
* Du sicherst die Pflegequalitat und haltst die Hygienestandards ein.
Du bringst mit
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer:in SRK oder Assistent:in Gesundheit und Soziales EBA.
* Du freust dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und hast Interesse daran, Menschen individuell zu betreuen.
* Du bringst Einfuhlungsvermogen und Teamgeist mit, um gemeinsam mit uns eine freundliche und kompetente Betreuung zu bieten.
Darauf kannst du dich freuen
* Grosszugige Unterstutzung bei Weiterbildungen wir investieren gerne in deine berufliche Entwicklung.
* Dienstplanung, die sich soweit moglich an deine personlichen Bedurfnisse anpasst wir legen grossen Wert auf eine ausgewogene Work Life Balance.
* Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den offentlichen Verkehr.
* Kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums bleib fit, auch wahrend der Arbeitswoche.
* Bezahlte Pausen am Morgen und Nachmittag, damit du Energie tanken kannst.
Fragen zur Stelle?
Stefanie Hofstetter oder Justine Probala, Co Leiterinnen Abteilung F, Tel. 031 838 22 05, geben dir gerne Auskunft.
jide4c56a0a jit0418a jiy25a