Art der ArbeitSie betreuen und beraten Ihre Kundinnen und Kunden im Team sowie in enger Zusammenarbeit mit dem Regionalverkauf - telefonisch und per E-MailSie erstellen Offerten, Verträge und Aufträge und pflegen die Stammdaten im ERP-SystemSie bearbeiten Beanstandungen lösungsorientiert und behalten auch in hektischen Momenten den ÜberblickZudem unterstützen Sie die Telefonzentrale und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss im TeamAnforderungsprofilSie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungIhre Erfahrung im Verkaufsinnendienst hilft Ihnen, die Bedürfnisse der Kundschaft rasch zu erkennen - auch Berufseinsteiger/innen sind willkommenSie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 oder höher) sowie gute Französischkenntnisse (B2 von Vorteil)Sie haben Freude an der Drehscheibenfunktion zwischen Innendienst, Produktmanagement und LogistikMS Office beherrschen Sie sicher, idealerweise bringen Sie Erfahrung mit ERP-Systemen mitOrganisation, Teamarbeit und ein serviceorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlichDas Angebot für Sie:Gründliche Einführung in Ihr vielseitiges AufgabengebietZeitgemässe Anstellungsbedingungen und Raum für EigeninitiativeEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften, wertschätzenden UmfeldDAS SIND SIE? Dann - willkommen im Gespräch. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen online über dieses Stellenangebot. Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig und melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.Ihre weiteren, beruflichen Möglichkeiten: Dort, wo Begegnung der Anfang ist. jid35a048ca jit1147a jiy25a