Tätigkeiten: Persönliche und telefonische Entgegennahme der Aufträge Beratung und Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe Überwachung und Koordination der Termine sowie Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards Erstellen von Schadenkalkulationen und Kostenvoranschlägen Bearbeiten von Schadenmeldungen und Abklärungen mit Versicherungen Verantwortlich für eine reibungslose Auftrags- und Garantieabwicklung bis zur Rechnungsstellung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Carrosseriespengler oder Autolackierer Einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater im Carrosserie-Bereich Positive Ausstrahlung und aufgestellte Persönlichkeit Gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und angenehme Umgangsformen Organisationstalent sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Terminorientiert, belastbar und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Führerausweis Kat. B Unser Kunde bietet : Regelmässige Weiterbildung 5 Wochen Ferien Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Attraktive Sonderkonditionen Mitarbeiter-Events Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Kriterien erfüllen, freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail jidc887a66a jit0522a jiy25a