Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die sich im Firmenkundengeschäft auskennt und Beratung mit Interesse am Gegenüber ausübt. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Was du bewegst
* Du trägst die ganzheitliche Verantwortung für die Beratung, Betreuung & Weiterentwicklung eines Kundenportfolios von Unternehmen mittlerer Grösse im Raum Nordwestschweiz.
* Du berätst mittlere Unternehmen bei Kommerz- & komplexen Immobilienfinanzierungen, analysierst Geschäftszahlen und führst die Prüfung sowie Bewilligung von Kreditanträgen durch.
* In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten der Bereiche Leasing & Strukturierte Finanzierungen kannst du unsere Kundschaft ganzheitlich bei Finanzierungsentscheidungen unterstützen.
* Mit deiner kommunikativen, kundenorientierten Persönlichkeit etablierst du unsere Position als Firmenkundenbank im Raum Nordwestschweiz und überzeugst durch deinen professionellen Auftritt.
* Deine Meinung zählt, sowohl für deine jungen, dynamischen Teamkolleginnen & -kollegen wie auch über sämtliche Abteilungen hinweg, bis hin zur Geschäftsleitung.
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) BWL
* Berufserfahrung: Mind. 4-6 Jahre Firmenkundenberatung
* Deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, deine ausgewiesene Akquisitionsstärke und dein Verhandlungsgeschick kannst du mit Freude sowie Leichtigkeit im Alltag einsetzen.
* Unsere Firmenkundinnen und -kunden profitieren von deinem vertieften Fachwissen über alle Finanzierungsbedürfnisse und deiner mehrjährigen Beratungserfahrung.
* Du erkennst komplexe Zusammenhänge rasch und hast die Gabe, diese unmittelbar zu vernetzen und spannende Lösungsvorschläge zu präsentieren.
* Deine Proaktivität und Deine Umsetzungsstärke in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern zeichnen dich aus.
* Ein tolles Team freut sich auf deine positive und humorvolle Wesensart.
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönliches Video- oder Telefongespräch
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Michèle Nussbaumer
HR Business Partner
E-Mail schreiben
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