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Sachbearbeiterin administration 80

Burgdorf
ORS Service AG
EUR 55’000 - EUR 65’000 pro Jahr
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

Funktion
Sachbearbeiter*in Administration 80%

Eintrittsdatum
Per

Gruppe
Kanton Bern

Impact a better future
Tragen Sie dazu bei, unseren Auftrag im Bereich der Migration mit Engagement und Professionalität zu erfüllen. Bei ORS begleiten wir geflüchtete Menschen von ihrer Ankunft in Europa bis hin zur Integration in die lokale Gesellschaft. Neutral, flexibel und achtsam – Werte, die uns in unserer Arbeit leiten und die Grundlage für den positiven Unterschied bilden, den wir gemeinsam erzielen.

ORS ist in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien tätig und Teil der Serco Group, einem internationalen Anbieter öffentlicher Dienstleistungen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen. Mit Mitarbeitenden aus über 100 Nationen fördern wir Vielfalt und Zusammenhalt. Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln stehen bei uns an erster Stelle.

Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren.

Zur Ergänzung unseres Teams in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine*n Sachbearbeiter*in Administration zu 80-100%
.

Ihre Verantwortungen

* Selbstständiges Durchführen administrativer Tätigkeiten, einschliesslich Dokumentenmanagement, Korrespondenz und Ablage
* Koordinieren von Terminen, Meetings und Veranstaltungen sowie Verwaltung von Kalendern
* Pflegen von ERP Daten, Kassenführung
* Koordinieren von Auszahlungen an die Klientel
* Unterstützen bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen administrativen Dokumenten
* Kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten
* Verwalten von Büromaterialien und Bestellungen
* Mithelfen im Tagesgeschäft Infopoint / am Schalter / bei Betreuungsaufgaben

Ihr Profil

* Sekundarstufe II: Eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder äquivalente praktische Berufserfahrung (mind. Bürofachdiplom)
* Erfahrung in administrativen Tätigkeiten wird bevorzugt, jedoch ist auch ein Quereinstieg möglich (vorzugsweise in zahnmedizinischen Tätigkeiten)
* Vorzugsweise Erfahrung in zahnmedizinischen Tätigkeiten
* Grundkenntnisse und Anwendung der MS-Office Applikationen
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu koordinieren
* Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
* Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
* Französisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
* Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1

Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Was bieten wir Ihnen

* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem interessanten, dynamischen Umfeld
* Sie profitieren von einem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsprogrammen
* Wir sind stolz darauf, für Equal Work Equal Pay zertifiziert zu sein
* Wir bieten die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beziehen oder zusätzliche Ferientage zu kaufen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Arta Sabani, Teamleiterin Administration, unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.

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