Ihre Aufgaben: Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden Durchführung von Terminvereinbarungen Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten Ausbauen der Kundenbeziehungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.) Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingend) Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen Versierter Umgang mit dem PC & EDV Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze) Das dürfen Sie erwarten: Direkte sowie langfristige Festanstellung Intensive Einarbeitung Gute Anbindung mit ÖV Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (30%-80% Pensum möglich) Moderner Arbeitsplatz Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche) Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Linda Huber Telefon: 044 931 40 82