Customer Care Consultant (Service Desk Agent)
Für unseren Kunden mit Sitz in Bern, einer Tochtergesellschaft eines renommierten Telekommunikationsanbieters, suchen wir eine:n dynamische:n, motivierte:n und lernbereite:n Customer Care Consultant (Service Desk Agent)
Allenfalls bringen Sie bereits Erfahrung als Supporter:in mit oder suchen den Einstieg in die IT-Welt? Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)
Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
Quereinstieg möglich : Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen - fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Gute IT-/PC-Kenntnisse
Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch