Zurück
* Startseite
* Über uns
* Jobs
* Teilen
Bist du bereit, deine Leidenschaft für Geschäftsreisen an einem neuen Arbeitsort auszuleben?
Du sorgst für maßgeschneiderte Geschäftsreisen.
Es ist offensichtlich, welche Leidenschaft uns Business Travel Reiseberater*innen verbindet: die Fürsorge für unsere Kundinnen und Kunden, das Planen und Organisieren von Reisen. Unsere Begeisterung für das Reisen und den Beruf treibt uns im Alltag an – und künftig auch dich!
Du begeisterst unsere Kunden mit deinem Fachwissen, gehst individuell auf sie ein und legst Wert auf exzellenten Kundenservice und Servicequalität. Nur mit Professionalität und Leidenschaft können wir unsere Kundschaft vor, während und nach ihren Reisen kompetent unterstützen und für eine langfristige Zusammenarbeit gewinnen.
Du leitest die Filiale eigenständig und erfolgreich. Du liebst es, Menschen weiterzuentwickeln und zu fördern. Gemeinsam mit deinem Team schafft ihr unvergessliche Momente für die Kunden und beratet sie immer wieder aufs Neue.
Du übernimmst Verantwortung und sorgst für ein gutes Klima zwischen Mitarbeitenden und Kunden.
Spannende Arbeitsinhalte
* Globetrotting
* Helle Arbeitsplätze, familiäres Team
* Weltweite Engagements
* Umgeben von tollen Kolleg*innen
Deine Rolle als Filialleiter*in bei Business Travel Zürich:
* Engagierst dich mit betriebswirtschaftlichem Denken in der Führung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Business-Abteilung
* Bringst mehrjährige Erfahrung im Reisebüro mit, idealerweise im Bereich Leisure/Groups oder Geschäftsreisen, und teilst dein Wissen gerne mit deinem Team
* bist eine kommunikative*r Teamplayer*in mit einer gewinnenden Persönlichkeit und hoher Sozialkompetenz
* Planst und organisierst abwechslungsreiche Geschäfts-, Incentive- und Gruppenreisen. Fremdsprachen beherrschst du problemlos
* Berätst und betreust Kunden wie KMUs, Einzelfirmen, NGOs, Vereine und Großkonzerne
* Gehst gerne die Extrameile und gewinnst neue Kunden
Was wir dir als Arbeitgeber bieten:
* Ein familiäres Team, das auf Augenhöhe kommuniziert – vom Lernenden bis zum CEO
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um deine Fachkompetenz täglich zu erweitern
* Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage, eigener Laptop mit Home-Office-Option, 40-Stunden-Woche (Basis 100%) und auf Wunsch zusätzliche unbezahlte Reisezeit
Hast du Fragen?
Gerne beantworte ich diese persönlich. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Raphael Gwelessiani
Leiter Globetrotter Business Travel
Mehr über Raphael erfahren
Bewirb dich bei:
Globetrotter Travel Service AG
Raphael Gwelessiani
Leiter Globetrotter Business Travel
menschen@globetrotter.ch
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Warum mit Globetrotter Business Travel reisen?
* Individuell und persönlich – vom Meeting mit Flug und Unterkunft bis zur Incentive-Reise: Lassen Sie jeden Auslandtrip bequem von uns buchen. Boutique Business Travel – klein aber fein.
* Professionell und erfahren – Wir kennen die Welt und die Ansprüche von Geschäfts- und Gruppenreisenden. Bei uns hat jeder Mitarbeitende im Schnitt über 20 Jahre Berufserfahrung und viele Beziehungen.
* Flexibel und frei – Vertragsbindung? Nicht bei uns. Sie wählen, wie lange und welche Leistungen Sie buchen möchten.
* Angenehm und effizient – Wir übernehmen den Aufwand von Buchung bis Visa, kennen den lokalen Markt und haben Zugang zu passenden Angeboten, was Zeit spart.
#J-18808-Ljbffr