Für die Verwaltung unserer Liegenschaften suchen wir ab Oktober/November 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Liegenschaften ca. 40%
Du bist mitverantwortlich für die ganzheitliche Bewirtschaftung unseres Immobilien-Portfolios mit Wohn- und Gewerbeliegenschaften.
Das kannst du bei uns bewegen:
Gesamte Vermietung pflegen (Inserate, Verträge, Kündigungen, Besichtigungen, Wohnungsabnahmen/-übergaben etc.)
Kontakt zu Mietern, Hauswartung, Handwerkern
Korrespondenz führen
Bearbeitung und Koordination von Versicherungsangelegenheiten
Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Mahn- und Betreibungswesen
Zusammenarbeit und Unterstützung der Bewirtschafterin
Mitarbeit und Ferienvertretung des Sekretariats
Du bringst Folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
Ausbildung Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
Du bist belastbar, flexibel und bringst ein hohes Mass an Eigenverantwortung mit
Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und hast die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Du bist stets dienstleistungsorientiert, bist kommunikationsstark und ein Teamplayer
Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung mit der Immobilien Software „Rimo“ von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Das bieten wir:
Arbeitsumfeld mit viel Freiheit und Entscheidungskompetenz
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsplatz in Galgenen mit Parkplatz
Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Homeoffice zu erledigen (nach Absprache)
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Chantal Kessler (oder Stefan Kessler), Tel. 055 460 24 23.
#J-18808-Ljbffr