Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mandatsleiter/in treuhand 100%

Brig
Festanstellung
Ausbildung
Praktikum
treuhand marugg + imsand ag
Inserat online seit: 23 Juni
Beschreibung

Gehörst Du schon bald zu unserem Team?

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wirzur Ergänzung unseres Teams in Zug eine / einen

Mandatsleiter/in Treuhand 100%
Was wir von Dir erwarten:
Du verfügst über einen eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise hast du eine Expertenausbildung abgeschlossen. Du bringst langjährige Erfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung mit. Die selbständige, eingenverantwortliche und kundenorientierte Arbeit ist dir ebenso wichtig, wie im Team junge Fachkräfte in den täglichen Aufgaben miteinzubeziehen und zu fördern. Initiative, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sind für Dich selbstverständlich.

Welche Aufgaben haben wir vorgesehen:
Du wirst eigenverantwortlich Privat- wie auch Firmenkunden beraten und betreuen. Das selbständige Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresrechnungen, Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen gehören genauso zu Deinen Aufgaben, wie die proaktive Betreuung unserer Kundschaft.

Und dafür bieten wir Dir:

Ein hohes Mass an Selbständigkeit an einem vielfältigen und interessanten Arbeitsplatz. Wir bieten ein attraktives Salär mit Leistungskompontenen. Wir fördern unsere engagierten Mitarbeitenden, unterstützen Weiterbildungen und bieten Perspektiven für die berufliche Weiterentwicklung an. Du arbeitest in einem motivierten und engagierten Team mit modernen Arbeitsplätzen.

Interessiert? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an folgende Adresse:

Treuhand Marugg + Imsand AG
Antonio Pischedda
Grienbachstrasse 17
6300 Zug
Tel. 041 712 27 42
bewerbung@trmi.ch
Unser Leitgedanke 1 + 1 = 3
Das ist das Resultat unserer Arbeit. Wir arbeiten füreinander und erzielen dadurch nicht nur für unsere Kunden einen Mehrwert.
Unsere langjährigen, erfahrenen Fachpersonen teilen ihr Wissen und übergeben Verantwortung an junge, aufstrebende Berufsleute.

Dich erwartet:

* Erfahrungsaustausch / Wissenstransfer
* Gegenseitige Unterstützung
* Gegenseitiges Vertrauen

Werde Teil unserer TMI-Familie!
Kaufmännische Berufslehre Seit der Gründung unseres Unternehmens setzen wir auf Auszubildende und bilden diese mit viel Freude und Engagement aus. Wir bieten den Fachkräften von morgen die beruflichen Einstiegsmöglichkeiten.

Die KV-Lehrlinge von heute sind unsere Berater von morgen!

Mit dieser Überzeugung bilden wir seit Jahren unsere jüngsten Mitarbeiter aus und fördern sie zu eigenständigen, verantwortungsbewussten Berufsleuten.

Voraussetzungen für eine kaufmännische Berufslehre bei TMI sind:

* Gute Schulnoten in der Sekundar- oder Oberstufe Niveau A, bzw. B
* Bereitschaft zu vollem Einsatz in der Berufsschule wie auch am Arbeitsplatz
* Flair für Zahlen
* Freude am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit

Studienbegleitendes- oder Vollzeit- Praktikum Jungen Leuten, welche der Berufsalltag eines Treuhandunternehmens interessiert und die ihr erlerntes kaufmännisches oder betriebswirtschaftliches Grundwissen in der Praxis anwenden möchten, bieten wir die Möglichkeiten von Praktikumsstellen an. Wir schätzen es sehr, seit vielen Jahren immer wieder junge, motivierte Praktikanten und Praktikantinnen in unserem Team zu haben – und diesen mit spannenden Aufgaben wertvolle Einblicke in die Treuhandbranche zu gewähren.
Ausbildungslehrgänge mit eidgenössischem Diplom In der Zeit der Digitalisierung und Automatisierung richtet sich unsere Aufmerksamkeit darauf Prozesse kritisch zu hinterfragen, Schnittstellen zu erkennen und Strukturen zu verstehen – dies mit dem Fokus, für unsere Kunden einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.

Wir fördern und unterstützen dich auf deinem Weg zur qualifizierten Fachkraft – sei es auf dem «klassischen» Berufsweg oder über den Studienweg.

Mögliche Lehrgänge:

* Betriebsökonom / -in FH (berufsbegleitend)
* Fachmann / -frau Finanz- und Rechnungswesen
* Sozialversicherungsfachmann / -fachfrau
* Treuhänder / -in mit eidg. Fachausweis
* MAS FH in MWST
* CAS (Unternehmensnachfolge - KMU Prüfung - Wirtschaftsmediation und Konfliktmanagement)
* Immobilienbewirtschafter / -in mit eidg. Fachausweis
* Immobilienbewerter / -in mit eidg. Fachausweis
* Immobilienvermarkter / -in mit eidg. Fachausweis
* Dipl. Treuhandexperte / -Expertin
* Dipl. Steuerexperte / -Expertin
* Dipl. Wirtschaftsprüfer / -Prüferin

Lesen Sie das Interview von unserer Mitarbeiterin, die den Bachelor in Betriebsökonomie an der HSLU absolviert hat.
Die täglichen Herausforderungen in unserem Beruf sind vielfältig und komplex. Um die Aufgaben unserer regionalen, nationalen und internationalen Kunden mit höchster Qualität zu erbringen, sind wir auf gute und motivierte Mitarbeitende angewiesen. Fachkräfte in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Personal, Wirtschaftsprüfung, Immobilien sind für uns unerlässlich und wir sind dankbar, wenn wir unserem Team laufend neues Know-how zur Verfügung stellen können.
Jeremia absolviert bei uns seit August 2020 ein einjähriges Praktikum und absolviert begleitend dazu das Studium an der Universität Bern (Bachelor of Science (BSc) in Business Administration)

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Brig
Jobs Brig (Bezirk)
Jobs Wallis
Home > Stellenanzeigen > Mandatsleiter/in Treuhand 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern