Ein erfolgsentscheidender Faktor für unsere Verkaufsstellen sind aktuelle Sortimente/Angebote und die Ausrichtung auf lokale Bedürfnisse. Als primäre Ansprechperson für unsere Verkaufsstellen stellst du sicher, dass diese nach den strategischen / konzeptionellen Vorgaben umgesetzt werden.
Wichtige Hinweise: Für die Ausübung dieser Tätigkeit steht dir ein Geschäftswagen zur Verfügung.
Was du bewegst
* Laufendes Controlling der Sortimentsperformance inklusive der Durchführung und Beurteilung der Bereichsperformance innerhalb der Verkaufsstelle (EBR).
* Eigenverantwortliche Koordination und Umsetzung von Aufträgen sowie Projekten in enger Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen Marketing und Verkauf. Aktive Unterstützung und Mitgestaltung bei der Planung von Neu- und Umbauprojekten
* Umsetzung der strategischen sowie konzeptionellen Vorgaben & Richtlinien in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen.
* Planung, Umsetzung und Durchführung von Ablaufprozessen mit Fokus auf Qualitätsvorgaben und Effizienz auf der Filialfläche.
* Fachliche Führung & Unterstützung des Verkaufspersonals.
* Durchführung von Fachkursen in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung
* Umsetzung & Erarbeitung von Qualitätsmanagement-Richtlinien. Übernahme der Organisation & Koordination sowie Information zwischen den Verkaufsstellen, Migros Service Management und Führung in den zugeteilten Projekten.
* Einrichten, definieren und sicherstellen der Sortimentskompetenz bei Neu- und Umbauten inklusive der notwendigen Planung und Koordination von Ressourcen, Waren- und Materialbestellungen.
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Metzger*in/Fleischverkäufer*in oder Koch, Weiterbildung als eidg. dipl. Marketingfachfrau/-mann oder DH Spezialist*in bzw. einem ähnlichen Bereich
* Berufserfahrung: Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fleisch/Geflügel/Fisch/Charcuterie
* Affinität für Qualität und emotionale Warenpräsentation
* Kommunikative, selbstständige und strukturierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
* Dienstleistungs- und Unternehmensorientierung sowie lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Führerausweis der Kategorie B sowie Reisebereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
* Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
* Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
* Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
* Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
* Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
* Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
* Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
* Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
* Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.- z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
* Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.-
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Monika Allenbach
E-Mail schreiben
Apply via WhatsApp.
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr