Nach Vereinbarung suchen wir eine/n
HR-Generalist/-in (80–100%, w/m/d)
Deine Aufgaben
Aktive und selbständige Abwicklung der Prozesse innerhalb des gesamten HR Life Cycles (insgesamt rund 270 Mitarbeitende)
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungspersonen in personal- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung
Steuerung und Optimierung von HR-Prozessen, insbesondere in den Bereichen Talentmanagement und Employer Branding
Mitarbeit in HR-Projekten zur Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Mitgestaltung der Unternehmenskultur
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Vertiefung im Bereich HR, z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Bereich Sozialversicherungen ist von Vorteil
Erfahrung in der Personaladministration
ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenzen
eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Mirus Software- Kenntnisse von Vorteil
Für weitere Informationen zu dieser Stelle steht dir Simona Krapf, Leitung HR, unter Telefon +41 71 798 80 80 oder s.krapf@hofweissbad.ch, gerne zur Verfügung.
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen über unser Stellenportal. Wir freuen uns auf dich!
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr