StellenbeschreibungFür unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir dich als engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.Deine Aufgaben:Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen, usw.Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien, z.B. in der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für die GeschäftsleitungSchnittstellenfunktion zwischen der Vertriebsabteilung, dem Management und externen PartnernMitarbeit in bereichsübergreifenden ProjektenÜbernahme von Ad-hoc-Aufgaben und SonderaufgabenUnterstützung im Budget- und Personalcontrolling QualifikationenDein Profil:Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb oder in einer vergleichbaren BrancheHohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office:Excel, PowerPoint und WordGutes ZahlenverständnisStrukturierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit gesunder Portion FlexibilitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse mit guten FranzösischkenntnissenUnser Angebot:Es erwartet dich eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen.Interessiert?Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad!