Bisch o du nid «wäg vom Fänschter»?
Super, dann bist du in unserem innovativen und modernen Fensterbaubetrieb genau richtig. Das Familienunternehmen kennt und lebt die tägliche Herausforderung, Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes und ambitioniertes neues Teammitglied.
Deine Aufgabe:
Entgegennahme von Kundenanliegen und Beratung der Kunden am Telefon
Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten
Du unterstützt dein Team im Bereich Offert-Wesen, Terminabsprachen, Liegenschaftsverwaltung und vielem mehr
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Anlagedaten im ERP-System (Proffix) gehören zu deinen Aufgaben
Ferienvertretung
Dein Profil:
Du bringst eine Berufsausbildung als Kaufmann|frau sowie einige Jahre Berufserfahrung mit
Erfahrung in administrativen Bereichen und Freude an Kundenkontakten zeichnen dich aus
Mit Office-Programmen bist du routiniert
Du bezeichnest dich als selbstständig, loyal, belastbar und bist eine engagierte, verlässliche Persönlichkeit
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
Fundierte Einarbeitung in Produkte, System und in die verschiedenen Prozesse
Erfahrenes Team, flache Hierarchien mit offener und direkter Arbeitsatmosphäre
Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales, motiviertes Team warten auf dich
Fühlst du dich angesprochen? Bist du an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert und bereit Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Deine Bewerbungsunterlagen richtest du bitte per E-Mail an:
Bärtschi Fenster AG
zH. Gisela Keller | Bernstrasse 247 | 3627 Heimberg
Bärtschi Fenster AG
Frau Gisela Keller
#J-18808-Ljbffr