Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich City.
8001 Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, mit schrittweiser Übernahme der Verantwortung
* Mitarbeit bei der Verbesserung und Digitalisierung der Abläufe in der Fakturierung
* Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, im Mahnwesen sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Pflege und Verwaltung der Kundendaten im System (Vertec)
* Vertretung am Empfang und Bearbeitung des digitalen Posteingangs
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in Fakturierung, Buchhaltung oder qualifizierter Sachbearbeitung
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Mittlere - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb (z. B. Verwaltung, Beratung, Treuhand, Anwaltskanzlei)
* Vertec oder Abacus von Vorteil
* Idealalter zwischen 40 - 50 Jahren
Stellenprozent
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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