Stelleninserat: Assistenz der Geschäftsleitung/Kontaktmanager (m/w) in der Gartenbau Branche bis 50% Arbeitspensum
Wir suchen eine engagierte und strukturiert arbeitende Persönlichkeit als Assistent der Geschäftsleitung/Kontaktmanager (m/w) für unser Unternehmen in der Handwerksbranche. Die Position erfordert eine proaktive Arbeitsweise, gute Organisationsfähigkeiten sowie Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Office 365.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
* Verwaltung und Pflege von Kontaktdaten
* Terminplanung und -koordination
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Unterstützung oder Abwicklung diverser Kleinaufträge
Anforderungen:
* Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Grundkenntnisse in Abacus von Vorteil
* Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, Outlook)
* Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
* Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Handwerksunternehmen
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Teil eines motivierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Melden Sie sich einfach bei uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktadresse:
Valvert Gartenbau AG
Feithierenstrasse 114
3952 Susten
-
Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Art der Stelle: Pensum: 40-60%
Gehalt: CHF2' CHF3'000.00 pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort