Aufgaben:
1. Unsere vielseitigen Beschaffungsprojekte verantworten
2. Submissionsunterlagen und Steuerung des Submissionsprozesses gemäss den Vorgaben des Submissionrechts sowie der Beschaffungsstrategie der Stadt Bern erstellen
3. In interdisziplinären Projektteams mitarbeiten und für die daraus resultierenden Submissionen sowie die Publikation auf Simap verantwortlich sein
4. Fragen zu Submissionen bearbeiten und unsere Beschaffungsprozesse kontinuierlich weiterentwickeln
Anforderungen:
1. Technische oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Einkaufsfachfrau*mann, Spezialist*in öffentliche Beschaffung oder Leiter*in Einkauf
2. Mehrjährige Erfahrung im Einkauf in einem technischen Umfeld, von Vorteil im öffentlich-rechtlichen Bereich
3. Starkes Prozessverständnis, zuverlässige, effiziente Arbeitsweise sowie den Willen und die Fähigkeit zur Mitgestaltung
4. Freude an einer verantwortungsvollen Funktion sowie der lösungsorientierten Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen im städtischen Umfeld
Für Bewerbungen kontaktieren Sie bitte: personelles-tsb@bern.ch
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