Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Direkter Ansprechpartner für Kunden bei Reklamationen, technischen Fragen, Beschwerden und Feedbackgesprächen.
* Verantwortlicher für Kundenansprüche und -anfragen von Anfang bis Ende.
* Bietet ersten Level-Support für Kunden an.
* Organisiert fachliche Unterstützung und hält den Kunden auf dem Laufenden.
Ausbildung
* Erfahrung im Remote-Client-Support oder in einer vergleichbaren Servicefunktion.
* Vorzugsweise hohe Kenntnisse in Technik (Maschinenkenntnisse, Systemkenntnisse).
Profil
* Höchste Kommunikationsfähigkeit, um Situationen im Bedarfsfall zu deeskalieren.
* Multitasking-Fähigkeiten, um mehrere Aufgaben gleichzeitig bearbeiten zu können.
* Fliessendes Verständnis der Landessprache ist erforderlich.
* Schnelles Verstehen und eine offene Einstellung sind wichtig.
* Hohe Serviceorientierung: Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.
* Hohes Produkt- und Serviceverständnis von Selecta ist erforderlich.