Referenz-Nr. 1730343
Freuen Sie sich auf:
Gestaltung des operative HR-Managements: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles – von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt; gesamtes Spektrum der Personaladministration
Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss
Verantwortung für die Berufsbildung KV
Mitarbeit in diversen New Work HR-Projekten
Übernahme einer tragenden Rolle in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Damit überzeugen Sie uns:
Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.
Weiterbildung zur HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. FA oder gleichwertig
Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) im operativen HR-Management
Offenheit für Neues, Flexibilität und Belastbarkeit
Damit begeistern wir Sie:
Attraktives Vergütungspaket
Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Wertschätzende Unternehmenskultur – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
Kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
Grosszügige Pensionskassenlösung; attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online!
j4id9794516a j4it0835a j4iy25a