<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier PKS Personal AG
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, international tätiges Industrieunternehmen, das durch Innovation, Präzision und höchste Qualität überzeugt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
-
Sicherstellen der technischen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen
-
Umrüsten und Einfahren von Anlagen
-
Durchführung von Störungsanalysen und -behebungen
-
Optimieren der Produktionsprozesse zur Steigerung der Produktivität unter Einhaltung der Qualitätsstandards
-
Schulung der Mitarbeitenden für eine rasche Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildung in Bedienung, Unterhalt und Störungsbehebung der Montageautomaten
-
Bei Bedarf Mitarbeit im operativen Produktionsprozess an verschiedenen Produktionsanlagen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker/in oder vergleichbare Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen
-
Analytische Fähigkeiten sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise
-
Bereitschaft zur Schichtarbeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
PC-Grundkenntnisse (Word, Excel)
Wir bieten
-
Eine verantwortungsvolle, vielseitige und teamorientierte Tätigkeit
-
Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Ideen aktiv einzubringen
-
Fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen
-
Eigenes Personalrestaurant vor Ort
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Industrie
<< ZURÜCK
BEWERBEN