Beratung und Entwicklung in Personal und Verkauf
Wenn du dich für eine vielseitige Aufgabenstellung im Bereich Personal und Verkauf interessierst, dann ist diese Position genau das Richtige für dich.
Aufgaben:
- Die Pflege von langfristigen Beziehungen zu Kandidaten und Kunden
- Das Akquirieren neuer Aufträge und Kunden
- Das Rekrutieren geeigneter Kandidaten
- Die Durchführung von Interviews und die Aufbereitung von Kandidatendossiers
- Die Betreuung und Begleitung der Kandidaten
Für diese Tätigkeit suchen wir einen qualifizierten Persönlichkeit, der über folgende Fähigkeiten verfügt:
- Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen oder ähnlichen Bereich
- Von Vorteil: Erfahrung in der Hotellerie/Tourismus/Gastronomie oder im Verkauf
- Solide Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch ist von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben
- Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
Ein erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung bietet dir ein gutes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung. Dies geschieht am zentralen Bahnhof Bern. Außerdem hast du die Möglichkeit, deine Sozialleistungen als Arbeitnehmer bei einer Überdurchschnittlichen Vergütung zu genießen. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.